MGAM Alliance Concept GmbH

Alliance Concept ist der Zusammenschluss von fünf Freunden. Jeder von ihnen hat eine spannende Geschichte zu erzählen über seine Erfahrungen und seine Erlebnisse in der internationalen Gastronomie. Nach Jahren treffen sie sich in Frankfurt wieder. Sie sagen selbst, dass sie sich nicht gesucht, aber doch gefunden haben. Es verbindet sie alle eine Idee und sie beschließen, diese Idee gemeinsam umzusetzen: Kreative Food Konzepte mit Klasse, innovative Gastronomiekonzepte immer verbunden mit der persönlichen Note des kreativen Fünfer Teams. Im Vordergrund stehen dabei die Wünsche des Gastes. Ihnen ist ein direkter Austausch mit den Kunden wichtig. Sie arbeiten gerne direkt vor Ort, um jederzeit eine persönliche und familiäre Atmosphäre zum Gast aufbauen zu können.

Was bei den fünf Freunden niemals zu kurz kommen darf, ist der Spaß an der Arbeit, und diesen Spaß leben sie – untereinander und mit ihrem Team. Gelacht wird gerne und viel, dabei nehmen sie sich auch gerne mal selber „auf die Schippe“.

Editho AG

Die editho AG ist der schnellste und innovativste Dienstleister im Premium-Segment. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung sind wir zu einem Experten in Sachen Kaffeespezialitäten-Versorgung in Unternehmen, Produktion und Öffentlichkeit geworden und sind darüber hinaus der größte und bedeutendste deutsche Lavazza-Handelspartner.

Unser Schwerpunkt liegt in der Kaffeeversorgung von Büros, Verwaltungen und öffentlichen Bereichen mit hochwertigen Kaffeemaschinen, Spezialitätenautomaten und Wasserspendern zum Mieten, Leasen oder Kaufen.

Wir legen großen Wert auf eine durchgängig hohe Qualität all unserer Produkte – von der Kaffeemaschine über den Kaffee bis hin zum hochwertigen Zubehör. Dies erstreckt sich bis in den Service: Das editho-Team betreut Sie ganzheitlich und kompetent, begonnen bei der Auswahl der richtigen Kaffeemaschine über den gewünschten Service bis hin zur Wartung und Reinigung.

Kost Software GmbH

Die KOST Business Software bietet für alle Organisations- und Verwaltungsabläufe die geeigneten Funktionen – praxisgerecht und benutzerfreundlich! Sie ermöglicht eine effiziente und lückenlose Bearbeitung aller relevanten Prozesse und Informationen von der Beschaffung über das Qualitätsmanagement und die Produktion bis zur Verwaltung.

Die KOST Business Software ist bei unseren Kunden seit vielen Jahren im Einsatz. Durch ständigen Informations- und Erfahrungsaustausch wird die Software laufend weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Betriebe und die Anforderungen des Marktes angepasst. Bewährtes und Neues bilden so eine optimale Verbindung! Dies sichert Ihnen maximale Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit!

Die Einbindung des BLS (Bundeslebensmittelschlüssel) in die Datenbank sowie Schnittstellen zu vielen gängigen Kassensystemen, Firmenbuchhaltungs-Programmen (z.B. SAP®), dem eigenen bargeldlosen Paycaso-Bezahlsystem und anderen Fremdsystemen erhöhen die Leistungsfähigkeit von KOST zusätzlich.

Kurze Amortisationszeiten machen die Investition in die Software besonders attraktiv.

Stüwer GmbH

Bereits 1977 wurde die Firma Stüwer von Gerhold Stüwer gegründet.

1980 kam der erste Angestellte, der den Kundendienst der Firma Stüwer verstärkte.

Seit 1985 sind wir Mitglied des BDV und wurden dank unserer langjährigen Branchenerfahrung, dem guten Service, der hohen Qualität unserer Produkte und letztendlich unserer Automaten-Hygiene mit dem BDV-Gütesiegel belohnt.

Heute versorgen wir in Betrieben und Schulen über 20.000 hungrige und durstige Personen mit unseren Verpflegungsautomaten.

Mittlerweile sind 12 Fahrzeuge für unsere zufriedenen Kunden unterwegs.

25 Angestellte sorgen sich um das Wohl unserer Kundschaft und den reibungslosen Ablauf in den Betrieben.

Maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Wünsche unserer Kunden sind unsere Stärke. Auch Ihnen stehen wir bei Problemen mit der Betriebsversorgung gerne mit Rat und Tat zur Seite.

VYTAL Global GmbH

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es ist, sich konsequent nachhaltig zu verhalten. Vor allem, wenn Alltagsstress und Umstände wie Corona die Essenspläne durchkreuzen, man Essen zum Liefern bestellt oder Essen ins Büro oder nach Hause mitnimmt. Am Ende bleibt immer ein großer Berg Müll zurück.

Verpackungen aufwendig zu produzieren und zu transportieren, damit sie nach nicht einmal 30 Minuten im Müll landen und verbrannt werden – das ist aus unserer Sicht eine riesige Ressourcenverschwendung.

Mit VYTAL wollen wir ein digitales Mehrwegsystem etablieren, das jedem hungrigen Menschen, Gastronomen, Supermarkt und Lieferdienst endlich eine preisgünstige und nachhaltige Alternative zu Einweg und Plastikmüll bietet.

Relevo GmbH

Wir sind Gregor, Matthias und Aaron und gemeinsam haben wir RELEVO Anfang 2020 gegründet.

Als naturbegeisterte, freizeitaktive und arbeitstüchtige Trierer, Allgäuer und Münchner haben wir uns dazu entschieden, zusammen eine nachhaltige und innovative Lösung für ein großes Problem in unserer Gesellschaft zu entwickeln.

Jährlich werden in Deutschland 9 Mrd. Einwegverpackungen für Essen & Trinken weggeschmissen. Dies sind stündlich 1.000.000 Plastikverpackungen!

Mit einem Abbauprozess von 450 Jahren ist Plastikmüll extrem schädlich für unsere Umwelt & Klima und wir hinterlassen entsprechend tiefer Spuren für alle zukünftigen Generationen.

Ein Problem, dass uns ALLE etwas angeht und wir so nicht stehen lassen wollen.

Und um dieses Problem zu lösen haben wir RELEVO gegründet.

Eine nachhaltige Mehrweglösung für das 21. Jahrhundert, ein bewegendes Unternehmen mit der Umwelt & Wirtschaftlichkeit in Balance, ein smartes Team mit viel Motivation & Herz.

kamasys Gmbh

Mit aktuell 15 Modulen bereichert die Mittagstisch App mittlerweile seit 4 Jahren die Gemeinschaftsverpflegung und begeistert Betreiber wie Gäste. Neben der Auslobung von Speiseplänen inklusive Allergene, Zusatzstoffe und Nährwerte, stehen viele individualisierbare Möglichkeiten zur Qualitätskontrolle, Marketingmaßnahmen oder der Unternehmenskommunikation zur Verfügung – ein nicht mehr weg zu denkendes Instrument zur Kundenbindung in der Gemeinschaftsverpflegung.

joksch media

Die Agentur joksch media wurde im Jahr 2000 (noch unter dem Namen joksch & partner) gegründet und arbeitet seitdem im Bereich Kommunikationsdesign, Webdesign für Unternehmen in Mittel- und Süddeutschland.

Bausch & Partner

Unser Anspruch kurz und knapp: Qualität, Professionalität, Fairness und glückliche Geschäftspartner auf allen Seiten.

Spannender Genuss – rund um die Uhr.

Wir möchten euch allen noch einmal von ganzem Herzen danken das Ihr uns bei dieser Reise so tatkräftig und auch immer wieder spontan unterstützt. Das komplette Team freut sich auf die nächsten Stunden, Tage, Wochen und Jahre gemeinsam mit euch allen am Tisch zu sitzen und wieder und immer wieder zu Denken wie wir die S-Kiste verbessern können.

DANKE EUER S-KISTEN TEAM

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    Henry Ford

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.